|
| Author |
Message |
mini-flitzer encor Basic

Status: Offline |
Posted: Fri May 16, 2008 15:01 Post subject: Hat der Standesbeamte auch Zeit? |
 |
|
|
Hallo liebe Forum Mitglieder,
vielleicht kann mir jemand von Euch eine kleine Frage beantworten. Wir wollen am 11.09.08 im Le Prince Maurice heiraten. Das Hotel hat uns auch bereits den Termin bestätigt. Alle benötigten Unterlagen (Geburtsurkunden etc.) haben wir an unser Reisebüro geschickt, welches diese dann an die Partneragentur auf Mauritius weitergeleitet hat. Ich gehe also davon aus, dass alles klappt.
Nun habe ich nur noch eine Frage, ist es denn ganz sicher, dass am 11.9. auch ein Standesbeamte Zeit hat ins Hotel zu kommen? Muss man diesen Termin nicht fest z.B. beim Standesamt reservieren (in Deutschland muss man ja fest einen Termin beim Standesamt reservieren)?
Es wäre ganz toll, wenn mir einer von Euch die "Unsicherheit" nehmen könnte
Ganz viele Grüße Eva |
|
| Back to top |
|
 |
Did you know?
|
|
 |
monika moris forum membre a'élite

Posted: Fri May 16, 2008 16:48 Post subject: |
 |
|
|
Hallo Eva,
gerne nehme ich dir deine Unsicherheit. Wenn das Hotel den Termin bestätigt hat ist das auch mit dem Standesbeamten geklärt.
Er wird ganz sicher Zeit für Euch haben und eine sehr schöne Trauungszeremonie durchführen wird.
Gruss von der Insel,
Monika _________________ PR & Marketing, Sofitel Mauritius L`Imperial Resort & Spa
eMail: sof-banq@intnet.mu
www.sofitel.com |
|
| Back to top |
|
 |
mini-flitzer encor Basic

Posted: Mon May 19, 2008 11:29 Post subject: Danke für die Info! |
 |
|
|
Liebe Monika, lieben Dank für die Info! Was würden wir nur tun, wenn wir dich nicht hätten???
Viele liebe Grüße aus dem verregneten München, Eva |
|
| Back to top |
|
 |
tine75 content sa forum la

Posted: Mon May 19, 2008 19:26 Post subject: |
 |
|
|
Hallo Eva,
auch bei uns war das so, dass das Hotel den Termin beim Standesbeamten reserviert. Uhrzeit sprecht ihr dann noch vor Ort ab.
Gruß
Tine |
|
| Back to top |
|
 |
|