|
| Author |
Message |
Alice nouvo

Status: Offline |
Posted: Mon May 12, 2008 20:15 Post subject: please help |
 |
  |
|
Hallo meine Lieben,
habe das Forum schon vor einiger zeit entdeckt, aber erst jetzt werde ich mich vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt, arbeite momentan auf einer intensivstation in süddeutschland und würde gerne ende des jahres ein paar monate , oder mehr auf mauritius verbringen.
war bisher nur im urlaub hier und es hat mir einfach zu gut gefallen. habt ihr ne ahnung, ob man als krankenschwester ne möglichkeit hat in einem krankenhaus zu hospitieren, oder in einer privaten einrichtung zu arbeiten. Interessiert wäre ich auch an freiwilligenarbeit in jedliche richtung. habe bereits mehrere monate im maritimen bereich gearbeitet. divemaster ist ebenfalls gemacht...
Ich würde mich über jede antwort freuen.
hoffe, ich treffe hier vielleicht ein paar gleichgesinnte, oder jemanden der mir weiterhelfen kann.
Viele liebe grüße,
alice |
|
| Back to top |
|
 |
Did you know?
|
|
 |
Jeannot content partagé

Status: Offline |
Posted: Tue May 13, 2008 20:27 Post subject: |
 |
  |
|
Alice hier im Forum.
| Quote: |
arbeite momentan auf einer intensivstation in süddeutschland und würde gerne ende des jahres ein paar monate , oder mehr auf mauritius verbringen.
war bisher nur im urlaub hier und es hat mir einfach zu gut gefallen. |
Liebe Alice das war der Urlaub !!! nicht das alltägliche Leben !!
Aber wenn du dich entschlossen hast und nach MRU willst , dann frage wie wo was , am besten die Leute die da leben > Mme Tortue , monika , stefan die können dir wahrscheinlich weiter helfen .
Und viel Glück für dein Unternehmen
LG Jeannot _________________ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!
Virtus Junxit Mors non Separabit |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|